Stellwerk Wm

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An der Wand über den Stellhebeln befindet sich ein großer Plan, der die Gleisanlagen bis zur Jahrtausendwende skizziert. Jede Linie stellte dabei ein Gleis dar. Die Gleisharfe am unteren Rand der Darstellung nannte man „Magdeburger Bahnhofsseite“, weil hier die Züge von und nach Stendal/Salzwedel/Magdeburg fuhren.

 Beginn des Rundgangs Stellwerk WmStellwerk WmStellwerk WmStellwerk WmStellwerk WmStellwerk WmStellwerk WmPförtnergebäudeFeuerrampeAushangtafelWasserkranLokdienstleitungDrehscheibeLokschuppenEingangshalleWerkstatthalleDurchgangWerkstatthalleAbstellplatzSchweißtischHinterer SchuppenteilTischlerwerkstattAusstellungsraumUnterstand unseres BaggersRotundeHistorisches LäutewerkDrehscheibeWindkesselSüdgiebel des GebäudesLagerräumeArbeitsgrubenWasserstationUmspannstationehemalige StrommeistereiBesandungsanlageWasserturmehemaliges PumpenhausBrunnenschachtRückansichtGleisverbindungGleisverbindungEnde der Gleisanlage

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